Unser Gästebuch

Möchten Sie uns auch etwas mitteilen?
Wir freuen uns über jegliche Art von konstruktiven Feedback, Kommentaren, Anregungen, Lob, Wünschen und Tipps.






Kommentar von G.A. Rocker |

Wir haben am 27.9.2014 zwei Geburtstage im Ratskeller (Tisch 23) gefeiert und möchten uns für die tolle Organisation, den schön gedecktenTisch, das ausgezeichnete Essen (von der Crème brûlée sagte ein Gast, dass sie besser schmecke als in Paris), für die kompetente und für die freundliche Bedienung bedanken. Es ist schön, dass es in der Mitte Münchens ein Restaurant gibt, in das man nicht nur im Alltag gerne hingehen sondern auch jderzeit super feiern kann. Herzlichen Dank an alle die am Gelingen unserer Feier beigetragen haben!


Sehr geehrte Frau Rocker,
also, das sind Zeilen, die machen mich/uns überglücklich und ich danke Ihnen dafür!
Sie haben da ja wirklich alles positive reingepackt !
Die Creme Brulée ist übrigens ein Witzigmann Rezept. Von allen ausprobierten Rezepten das Beste!
Danke auch für das spezielle Lob für den Service unserer Tanja !

Ihr Ratskeller Gastwirt
Peter Wieser

Kommentar von Birgit H. |

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider schreibt man ja sonst nur, um sich zu beschweren - diesmal möchte ich aber nur loben. Wir saßen an Tisch Nr. 5001 bei Herrn Nikolaou. trotz Wiesnzeit wurden wir sehr aufmerksam bedient, und was uns am meisten beeindruckt hat, war der abschließende Satz von ihm: "Vielen Dank, dass Sie bei uns waren". Wir kommen gerne als echte Münchner wieder, zumal wir auch mit dem Essen sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit H.


Sehr geehrte Frau Hanik,

vielen Dank für das feine Lob!
Die Wiesnzeit triezt uns natürlich schon und in manchen Fällen sind Gästekontakte mit Betrunkenen ein Kraftakt für die gesamte Mannschaft. Aber wir haben es immer wieder und jedes Jahr geschafft und eigentlich ist die volle Mehrheit unserer Gäste sehr lieb und pflegeleicht.
 
Unserem Herrn Nikolaou richten wir gerne Ihre Zufriedenheit aus! Er ist ein wunderbarer Ober mit großartiger Übersicht und gottseidank nicht aus der Ruhe zu bringen! 
Herzliche Grüße aus dem Ratskeller und gerne auf ein Wiedersehen !
 
Mit gastfreundlichen Grüßen
Peter Wieser
Gastwirt
 

Kommentar von Lars Pöschl |

Sehr geehrter Herr Wieser,
seit einigen Jahren kommen wir zu verschiedenen Anlässen und mit unterschiedlichen Freunden und jeden Alters zu Ihnen in den Ratskeller.
Wir waren bisher immer von dem Service und auch von ihrem persönlichen Engagement begeistert. Die gebotenen Speisen waren immer in einer sehr guten Qualität.
Wo gehobelt wird fallen Spänne, eine negative Kritik ist schneller ins Gästebuch geklickt als eine positive Nachricht und deshalb möchte ich heute mal einfach nur DANKE sagen! Danke für viele unvergessene Stunden im Ratskeller und im besonderen auch an die Damen und Herren im "Hintergrund".

Auf ein Wiedersehen und bis bald!
Lars Pöschl


Sehr geehrter Herr Pöschl,

Ihr dickes Lob tut uns sehr gut und wir bedanken uns bei Ihnen, lieber Herr Pöschl.
Um unsere Gäste zufriedenzustellen, kämpfen wir täglich hart an allen Fronten. Und es macht sogar Spaß. Erst recht, wenn man Lob dafür kommt.
Ihre Erwähnung empfinden wir als großartigen Ansporn. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen!
 
Mit freundlichen Grüßen
Peter Wieser
Gastwirt
 

Kommentar von Anne |

Wir haben eine wunderschöne Familienfeier bei Ihnen erlebt. Wir waren selber nur als Gast in München und bedauern sehr, dass wir nicht öfter zu Ihnen kommen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

VG
Anne
www.urlaub-seniorengerecht.de


Hallo Anne,
es ist schön von Ihnen zu hören und danke für Ihre Mühe, uns zu schreiben, daß Sie mit uns und unserer Betreuung glücklich waren.
Das tut unserem Gästebuch gut! Und uns erst recht!

Herzliche Grüße
und Ohren steif halten
Ihr Peter Wieser

 

Kommentar von Lees |

Am 8.6.14 wurden wir bedient von Herrn Dogan Koyun. Er war unaufmerksam, reagierte auf Winken nicht, war unfreundlich, als er gerufen wurde und forderte uns zur Zahlung auf, was einem Rauswurf entsprach. Sein Tablett ließ er auf unserem Tisch mit leeren Gläsern stehen. So etwas haben wir weder im Inland noch im Ausland je erlebt. Was soll die Rechenaufgabe ausrichten?
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Lees


Sehr geehrter Herr Lees,
es tut uns leid, was Ihnen bei uns widerfahren ist. Das Verhalten unseres Herrn Koyun passt irgendwie gar nicht zu ihm. Dennoch zweifeln wir natürlich nicht an Ihrem Erlebnis und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden dies intern klären. Unser Herr Koyun erhält sehr viel Lob, auch hier über das Gästebuch und sehr häufig in der persönlichen Ansprache noch im Restaurant, wenn wir Restaurantleiter die Zufriedenheit unserer Gäste abfragen. Die Rechenaufgabe beim Formular bezieht sich auf ein Spamschutz beim Erstellen eines Gästebucheintrages.
 
Mit freundlichen Grüßen
Peter Wieser
Gastwirt
 

Ausstattungen

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Lift3
ehindertengerecht
Nichtraucher
Kreditkartenzahlung - American Express, Visa, EC, Mastercard