Unser Gästebuch

Möchten Sie uns auch etwas mitteilen?
Wir freuen uns über jegliche Art von konstruktiven Feedback, Kommentaren, Anregungen, Lob, Wünschen und Tipps.






Kommentar von Roland Lösch |

Sehr geehrte Herren Winklhofer und Wieser, vor einigen Tagen war ich wieder mal im Ratskeller und das erste Mal in dem Jean Claude Bistro. Ich in kein so regelmässiger Gast, da ich eigentlich in Namibia wohne (und dort selbst einen Gastronomiebetrieb besitze), aber wenn ich auf "Heimbesuch" bin ist wenigstens ein Besuch im Ratskeller ein Muss.
Ich bin rundherum meistens sehr zufrieden, Warum ich aber dieses mal mir die Mühe mache, zu schreiben, ist weil der Koch es verdient, ein extra Lob zu bekommen. Ich hatte einen Geburtstagsgutschein wahrgenommen und dann eine Kleinigkeit dazubestellt (Tartare mit Nordseekrabben - war gut, ein bischen scharf, aber ich habe es genossen). Da mein Hunger etwas grösser war, habe ich dann noch den Kaiserschmarrn mit Rhabarbar-Kompott bestellt. Ich bin ein Süßspeisen-Fan und das ist eines meiner Lieblings-Nachspeisen: der Kaiserschmarrn war einfach genial! Ein Traum, wie er noch leicht im Ofen karamelisiert wurde, das Rhabarabrkompott und dann noch Vanille Eis dazu - und noch ganz besondesr (wahrscheinlich weil die Saison passte), die frischen Erdbeer Scheiben dazu. Einfach super.
Gratulation. Aber auch hr Bedienungspersonal war super freundlich. Ich war mit meinem Hund zu Gast und er hat (beinahe) mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ich! Hervorragendes Personal!

Rundherum: der Münchner Ratskeller ist super empfehlenswert.
Dr. Roland Lösch


Lieber Herr Dr. Lösch,

dass Sie sich die Mühe machen uns zu schreiben, um uns an Ihren Erfahrungen in unserem Hause teilhaben zu lassen, ehrt uns wirklich sehr! Wie Sie höchstwahrscheinlich von Ihrem eigenen Betrieb wissen, sind so detaillierte Informationen unersetzbar, um die Stärken auszubauen und die Schwächen anzugehen! Vielen Dank dafür!

Auf die beiden von Ihnen erwähnten Essen sind wir tatsächlich auch sehr stolz, da sie bei unseren Gästen stark nachgefragt werden. Das Tartare entstammt eine Kreation unseres neuen Pubs und ist wirklich eine tolle Interpretation des echten Surf & Turf! Lustig ist das mit von Ihnen erwähnten Vanilleeis! Erst letzte Woche haben wir uns darüber unterhalten, dass wir dieses in Kombination mit dem Kaiserschmarren, als Österreicher dort eigentlich gar nicht anbieten sollten, sofern wir eine Einhaltung des Originalrezeptes anstreben.

Unsere Mannschaft, rund um Jean-Claude im Bistro, ist tatsächlich ein Segen. Wir haben absichtlich gleich am Eingang lauter schöne und aussergewöhnliche Charaktere platziert, weil dort alle einen tollen Job machen!

Wir werden Ihr Lob jedem Betroffenen voller Stolz direkt mitteilen. Das motiviert alle und bestätigt, dass es sich lohnt, wenn man sich so grosse Mühe gibt, wie die es tun!

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise zurück nach Namibia!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Und hey; Stammgast sein heisst immer zu kommen, wenn´s geht - nicht jede Woche! Insofern sehen wir Sie als solchen!

Lieben Gruß aus dem Ratskeller!

Ihr
Peter Wieser

Kommentar von Rosemaie Jenny |

Sehr geehrter Herr Wieser,
wir waren am Samstag,13.2.2016 zum
Valentins-Candlelight-Dinner und Dance bei Ihnen im Ratskeller. Das war nun schon das dritte mal. Wir waren 6Personen und alle waren der gleichen Meinung:
Das war wirklich Superklasse! Angefangen von der Deko über das Essen bis zur Musik absolute Note 1. Nicht zu vergessen unseren super Kellner (leider weiß ich den Namen nicht, war ein älterer Herr aus Kroatien). Dieser war absolut aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht, dann allerdings für 8 Personen.
Mit freundlichem Gruß
Rosemarie Jenny
Stockdorf


Liebe Frau Jenny,

vielen, vielen Dank für dieses ausserordentlich positive Feedback!!!

Selbstverständlich werde ich Ihre Email an unseren Ober weitergeben, damit er seine Bemühungen entsprechend belohnt sieht. Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie uns auch nächstes Jahr wieder zu diesem Anlass besuchen möchten. Es ist -  genau wie von Ihnen getan - sehr ratsam, rechtzeitig eine Reservierung in dieser Grössenordnung für derartige Events in unserem Hause zu platzieren.

Ich verspreche Ihnen, daß wir auch in Zukunft Abwechslung, Kreativität und ein Höchstmaß an Speisen- und Servicequalität an den Tag legen werden. Denn nur durch treue Gäste wie Sie, bleiben wir erfolgreich!

Vielen Dank und bis hoffentlich nicht erst 2017.

Martin Wieser

 

Kommentar von M. Nowak |

Herzlichen Dank für die tollen DJ´s am Faschingsdienstag!! Und herzlichen Dank den tollen DJ´s!!! Hoffentlich nächsten Fasching wieder!!


Liebe(r) M. Nowak,

es freut uns sehr, daß Ihnen die Musikauswahl unserer DJs so zugesagt hat. Das macht uns insbesondere sehr stolz, weil einer davon aus unserer Familie stammt und der andere schon so lange für uns in dieser Funktion tätig ist, daß wir ihn sogar mit der Installation unserer wirklich aufwendigen Soundanlage, die sich mittlerweile über den ganzen Ratskeller erstreckt, beauftragt haben.

Lieben Gruß aus dem Ratskeller
Martin Wieser

 

Kommentar von Ariane |

Hallo liebes Ratskeller-Team,

nachdem ich mir das Gästebuch von Ihnen durchgelesen habe, habe ich nun die Frage, ob ich dort auch ein Gesuch von der vergangenen Faschingsparty am 09.02.2016 aufgeben kann? Oder gibt es bei Ihnen dafür evtl. ein eigenes Forum?

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Hoffmann


Liebe Frau Hoffmann,

selbstverständlich dürfen Sie ein „Gesuch“ bei uns platzieren. Wir sind für jede Art von Kritik, Anregung, Lob usw. offen und werden sehr gerne alles beantworten, was Ihnen am Herzen liegt.
 
Lieben Gruss aus dem Ratskeller
 
Martin Wieser
 

Kommentar von Martina Murschetz |

Grüß Gott,
am Dienstag den 12.01.2015 waren wir mal wieder Gast in Ihrem Haus. Ich hatte den Himmel gebucht da meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hatte. Ich muss sagen ihr Service war toll. Der Tisch war liebevoll gedeckt die Kellner waren sehr aufmerksam und zum Dessert gab es noch ein Stück Torte mit einem kleinen Feuerwerk. Einfach super. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Service.
Martina Murschetz


Sehr geehrte Frau Murschetz,
herzlichen Dank für das schöne Lob auf unserer Homepage!
Selten machen sich Gäste die Mühe und schreiben uns, wenn ein Abend schön und zufriedenstellend war. Deshalb freut es uns besonders!
Und wir werden es unseren Mitarbeitern gerne am "schwarzen Brett“ mitteilen.

Alles Gute und, weil noch nicht zu spät, alles Beste für dieses Jahr

Mit freundlichen Grüßen
Peter Wieser

Ausstattungen

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Lift3
ehindertengerecht
Nichtraucher
Kreditkartenzahlung - American Express, Visa, EC, Mastercard